Neues Lehrjahr 2018/2019

Am Sonntag, den 6.5.2018, fand in unserer Gemeinde im Anschluss an den Gottesdienst die Einführungsstunde für das neue Lehrjahr statt. Damit stehen auch wieder die Wechsel in den Kinderunterrichten an.

Neu in der Vorsonntagsschule begrüßen wir Elisabeth Schmidt. Weiterhin besuchen Holly Deterding und Luis Langheinrich die Vorsonntagsschule. In die Sonntagsschule wechseln Aurora Piskeborn und Heinrich Milan. Daneben besuchen Nico Bischoff, Klara Hauptmann, Rahel Langheinrich und Anika Jäger die Sonntagsschule. In den Religionsunterricht kommen Silas Rosenstiel und Lena Weiske. Weiterhin besuchen Jenny Hauptmann und Aaron-Andre Piskeborn den Reliunterricht. Für 2019 bereiten sich Georg Nestler und Bianca Weiß auf ihre Konfirmation vor. Damit werden in der Vorsonntagsschule 3 Kinder, in der Sonntagsschule 6 Kinder, im Religionsunterricht 4 Kinder und im Konfirmandenunterricht 2 Kinder unterrichtet.

Allen Kindern wünschen wir viel Freude in den Unterrichten.

Beim anschließenden Brunch genossen Alle gemeinsam das leckere Büffet, zu dem Jeder etwas beigetragen hatte.