Ein Abend mit unseren Kindern…

Zeit mit unseren Plagwitzer Kindern zum Erzählen, Spaß machen, herum tollen

Mit der Laterne durch den Park laufen, Feuer machen, was Leckeres Essen... genau dafür trafen sich Eltern mit Ihren Kindern und Lehrer und Lehrerinnen am späten Samstagnachmittag des 17. November.

Unser Abendspaziergang führte uns durch den Palmengarten. Die Laternen leuchteten den Weg. Wir entdeckten einen großen Baum, den die Kinder versuchten gemeinsam zu umfassen, es gelang ihnen fast. Der Herbst zeigte sich von seiner kühlen Seite und so freuten wir uns schon auf das Lagerfeuer, das wir vom Palmengarten aus brennen sahen. In der Kirche angekommen warteten Hotdogs, eine leckere Suppe, Gemüse und Stockbrot auf uns hungrige kleine und große Abendspaziergänger. Spiel und Spaß kamen auch nicht zu kurz, beim Fußball machten alle mit, es ging kreuz und quer über den Parkplatz. Ein wunderschöner Abend neigte sich dem Ende zu, ein solcher wird sich ganz bestimmt wiederholen.